Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Jugend B SGVS in Unterzahl mit erstem Torerfolg im letzten Saisonspiel

Beim Platzierungsturnier um Platz 9 der Verbandsliga Baden-Würrtemberg konnte das Team der SGVS nur neun Spieler aufbieten. Mit großem Kampf hielten die Jungs gegen im ersten Spiel gegen den Karlsruher TV dagegen, konnten aber die 0:4 Niederlage nicht verhindern.

Im Zweiten Spiel gegen den HC Esslingen gelang der Spielgemeinschaft ihr erstes Tor der Saison. Thomas Dürr war nach schönem Zuspiel von Maximilian Klaiber zum 1:0 erfolgreich. In der zweiten Halbzeit ließen verständlicherweise die Kräfte nach und Esslingen konnte das Spiel mit 1:3 zu Ihren Gunsten drehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.