Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Kinderferiencamp startet am Donnerstag

Auch in diesem Jahr bietet der Hockeyverein Schwenningen wieder sein beliebtes Feriencamp an, dieses Mal in Kooperation mit dem VfH Schwenningen.

Für alle sportbegeisterten Kinder zwischen sechs und 15 bieten der Hockeyverein und der VfH Schwenningen von Donnerstag bis Samstag, 15-18.30 Uhr, ein Kinderferienprogramm an. Neben vielen Spielen haben die Kinder auch die Möglichkeit, den Umgang mit einem Handball oder Hockeyschläger zu lernen. Alles in allem wartet auf die Teilnehmer ein buntes Programm mit viel Bewegung, das für eine Menge Spaß garantiert.

Für kurzentschlossene sind noch ausreichend Plätze frei, Treffpunkt ist das Vereinsheim des Hockeyvereins am Deutenberg-Kunstrasen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.