Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Spielgemeinschaften in der Jugend

Auch dieses Jahr gehen wieder 2 Spielgemeinschaften zwischen den Hockey-Club Villingen und dem Hockey-Verein Schwenningen an den Start. Im Knaben A Bereich (13-15 Jahre) wird um den Baden-Württenbergischen Pokal gespielt und im männliche Jugend B Bereich (15-17) zum ersten mal um die Baden-Württenbergische Meisterschaft. Dort warten unter anderem Teams wie die Stuttgarter Kickers und der Mannheimer HC auf die Jungs. Die Spielgemeinschaft wird wieder von den beiden Trainer Christian Hauser (HCV) und Harry Zenzinger (HVS) betreut. Trainer Christian Hauser: "Wir freuen uns schon auf die Meisterschaft mit der Jugend B, vielleicht können wir einen der Großen ärgern, wie man so schön sagt." Am vergangenen Samstag reisten die Knaben A zum ersten Vorrunden Spieltag zum Bietigheimer HTC. Für die männliche Jugend B wird es am 06. Dezember ernst, Sie müssen zur Vorrunde bei den Stuttgarter Kickers antreten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.