Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

1.Spieltag Knaben C in Merzhausen

Zu ihrem ersten Spieltag mussten die HVS-Kids nach Merzhausen (Freiburg) reisen. Da die Schwenninger Nachwuchstruppe zum ersten Mal in der nächsthöheren Altersklasse (Knaben C) antraten, waren sie körperlich oft im Nachteil. Trotzdem zogen sich die HVS´ler gut aus der Affäre. Im ersten Spiel traf man auf den HTC Stuttgart 4. Die Bundesliganachwuchstruppe bestimmte klar das Spiel. So ging das Match mit 1:7 verloren.

In der zweiten Partie hatte man es mit dem VFR Merzhausen 2 zu tun. In einem guten Spiel behielten die Schwenninger mit 1:0 die Oberhand. Nächster Gegner war Gastgeber Merzhausen 1. Die körperlich größeren Breisgauer hielten die HVS-Abwehr ständig auf Trab. So zog man mit 2:5 den Kürzeren. Zum Abschluss des ersten Spieltags spielte die HVS-Truppe gegen den HC Konstanz. In dem sehr spannenden Spiel verlor man mit 2:3. Torschützen waren Klemens Barthle (5) und Jonas Maier (1).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.