Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

7. Platz für Knaben A

Die Knaben A waren am Sonntag in Schwäbisch Gmünd aktiv. Hier ging es im ersten Spiel gegen den HC Ludwigsburg, der verdientermaßen mit 8:0 abgeschossen wurde. Nach diesem Sieg war man auch im zweiten Spiel erfolgreich und besiegte die Mannschaft aus Markdorf mit 5:0. Nun war im Spiel um Platz 7 nochmals Ludwigsburg der Gegner. Das Ergebnis fiel hier mit 3:0 etwas zu knapp aus, doch mit dem guten 7. Platz und 16:0 Toren am Abschlusstag, kann man auf eine erfolgreiche Pokalrunde zurückblicken.

Tore für den HVS erzielten: Alexander Benzing (6), Lukas Weniger (4), Manuel Thiel (4), Aron Fuchs, und Markus Mauelshagen (je 1).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.