Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Erster Spieltag Jugend B

Am vergangenen Wochenende stand der erste Spieltag der Jugend B des HV Schwenningens in Vaihingen a. d. Enz auf dem Programm. In der ersten Begegnung stand man dem HC Konstanz gegenüber. Doch aufgrund einer verschlafenen 1.Halbzeit musste man sich denkbar unglücklich mit 2:1 geschlagen geben, obwohl man die Begegnung in der 2.Spielhälfte eigentlich im Griff hatte.Im zweiten Spiel des Tages hieß der Gegner Vaihingen. Die Mannschaft machte sich schon im Vorfeld einen Namen, gewannen sie doch ihre Spiele außerordentlich hoch. Und so war es keine große Überraschung dass man hier mit 1:10 den Kürzeren zog. Die Tore für den HVS erzielten Tobias Dietz und Lucas Denkmann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.