Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Knaben A gewinnt gegen HCL

Nach der durchwachsenen Leistung vorvergangener Woche, musste der Knaben A Nachwuchs des HV Schwenningen letzten Samstag wieder gegen eine Ludwigsburger Mannschaft antreten.

Beim HC Ludwigsburg konnte der HVS diesmal einen Sieg einfahren. Gegen die technisch starken Gastgeber geriet man zunächst in Rückstand. Danach drehte der HVS das Spiel und so stand es dank einer klasse Chancenauswertung zur Halbzeit 4:1. Die Partie war entschieden, als kurz nach der Pause sogar das 5:1 gelang. In der Folge ließ man es ruhiger angehen, sodass die Ludwigsburger noch den Anschlusstreffer zum 5:2 Endstand erzielen konnten.

Tore für den HVS erzielten: Matthias Denkmann 2, Lucas Denkmann, Tobias Dietz, Markus Mauelshagen je 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.