Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Knaben A punkten weiter

Auch am zweiten Spieltag punktet die Knaben A SG weiter. In Heidenheim ging in der ersten Partie gegen die Gastgeber. David Dressel erziehlte das 1:0 für die Spielgemeinschaft. Lange sah es nach dem nächsten Sieg aus, doch kurz vor Schloss konnten die Gastgeber doch noch zum 1:1 ausgleichen.

Der zweite Gegener des Tages Konstanz hatte die Teilnahme an diesem Spieltag wegen zu wenigen Spielern abgesagt. Die dadurch gesparte Energie brachte das Team von Trainer Marcel Rohrer dafür im dritten Spiel gegen den SSV Ulm 2 auf den Platz. Benjamin Baum war in der ersten Halbzeit zum 1:0 erfolgreich. Nach dem Seitenwechsel konnte Marvin Hippe die Führung auf 2:0 ausbauen. Schlusspunkt setzte Paul Roth zum 3:0 kurz vor Spielende.

Fotos von Myri Hippe:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.