Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Knaben A SG weiter ungeschlagen

In Unterzahl musste die SG nach Konstanz fahren. Taktisch gut eingestellt, konnte man sich viele Torchancen erarbeiten und Torchancen des Gegners frühzeiti zu nichte machen, so stand es zur Halbzeit verdient 5:0. In der 2. Halbzeit konnte man das Spiel gemütlicher angehen lassen, sicherlichauch auch aufgrund des sehr warmen Wetters, doch das Spiel wurde zu keiner Situation mehr spannend. Nach dem zwischenzeitlichen 8:0 konnte Konstanz noch den Ehrentreffer erzielen, ehe dann noch mit dem Schlusspfiff das 9:1 erzielt werden konnte.
Torschützen:
Klemens Barthle 6, Jonas Maier 1, Marius Stadler 1, Cornelius Baab 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.