Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Knaben B SG erfolgreich beim Vorbereitungsturnier in Stuttgart

Die Knaben B der Spielgemeinschaft VS bereiteten sich bei den Stuttgarter Kickers für die anstehende Baden-Württembergische Meisterschaftsrunde vor. Mit zwei Siegen, einem Unentschieden und einer Niederlage waren alle Beteidigten zufrieden.

Rund um das Bundesligaspiel Stuttgarter Kickers gegen den Nürnberger HTC, was 9:11 für die Franken ausging, konnte sich das Team von den Trainer Brüdern Denkmann auf die anstehende Meisterschaft vorbereiten,
Im ersten Spiel erkämpften sich die Doppelstädter ein 1:1 Unentschieden gegen den HC Ludwigsburg.
Nach dem man zweiten Partie Bietigheim mit 3:1 besiegen konnte, stand wohl das scherste Spiel des Tages gegen den Gastgeber an.
Die SG beherschte das Spielgeschehen und ließ kaum Chancen zu und gewann die Partie verdient mit 1:0.
In der Letzten Entscheidung gegen die Zweite Garnitur der Stuttgarter Kickers schien ein wenig die Luft raus zu sein und man unterlag klar mit 4:0.
"Nach diesen starken Ergebnissen, obwohl uns 2 wichtige Stammspieler gefehlt haben, blicken wir optimistisch auf unser erstes Meisterschaftsturnier am kommenden Samstag",
zeigten sich die Trainer Lukas und Mathias Denkmann zufrieden mit der Leistung Ihrer Schützlinge.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.