Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Knaben D auch in Bietigheim ungeschlagen

Beim Spieltag in Bietigheim konnte man alle vier Spiele gewinnen Am vergangenen Sonntag war wieder einmal der jüngste Nachwuchs des Hockeyverein aktiv. Für die Knaben D Mannschaft der beiden Trainer Detlef Breitenbach und Philipp Erchinger ging es zum Spieltag nach Bietigheim. Dort musste man bei sonnigem Wetter vier Spiele bestreiten. Schon die erste Partie gegen den HC Ludwigsburg erwies sich als leichte Aufgabe für die Schwenninger Mannschaft. Mit 12:1 schickte man den Gegner vom Platz. Ähnlich verlief die nächste Begegnung gegen Gastgeber HTC Bietigheim. Auch hier traf die Offensive des HVS auf wenig Widerstand. Am Ende siegte man 10:0. Nach der kurzen Mittagspause, traf man auf den Nachwuchs aus der Landeshauptstadt. Das Spiel gegen die Stuttgarter Kickers 4 endete erwartungsgemäß wieder in einem Schützenfest für den HVS. Am Ende fuhr man mit 11:0 den nächsten hohen Sieg ein und die Zuschauer staunten nicht schlecht über die starke Leistung der Schwenninger. Einen tollen Schlusspunkt setzten die „Young Blacks“ dann im letzten Spiel gegen die Kickers 3. Gegen die verängstigte Mannschaft aus Stuttgart, konnte man sich zwischenzeitlich die Torschützen aussuchen und gewann mit 13:0. Nächstes Wochenende können die Jungs in Stuttgart an diese beeindruckende Leistung anknüpfen. Tore für den HVS erzielten: Klemens Barthle 27, Jonas Maier 16, Pascal Richter 2, Hugo Schlenker 1.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert