Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Knaben A SG 3. im Pokal

{joomplu:298 left }Toller Erfolg für die Hockey-Nachwuchs-Spielgemeinschaft Villingen-Schwenningen um den Hockeypokal in Baden-Württemberg. Bei der Endrunde holten die Knaben A einen hervorragenden dritten Platz. In der ersten Partie gab es gegen Aalen zwar eine 1:3-Niederlage, bei der Robby Doser das Ehrentor markierte, doch dann
wurde durch Tore von Robby Doser, Clemes Barthle (2), Yannik Reinhardt, Jan Steffen Freiburg mit 5:2 geschlagen, was den Einzug ins Spiel um Platz drei bedeutete. Und hier wurde es richtig dramatisch. Gegen Konstanz war ein Siebenmeter-Schießen erforderlich, ehe die Doppelstädter sich als Dritte feiern lassen konnten.
Torschützen waren Robby Doser (4), Jan Steffen, Marius Stadler.

Das Bild zeigt von links das erfolgreiche Team mit Pius Wildi, Jan Steffen, Robby Doser, Jonas Maier, Clemens Barthle, Marius Stadler, Paul Müller undTrainer Christian Hauser. Unten Towart Niklas Klein und Yannik Reinhardt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.