Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

HVS Sommerfest mit U8 Spieltag

Spieltag U8
Als tollen Tag können wir den 16. Juli als Verein bezeichnen. Bereits morgens um 10 Uhr begann der Spieltag der U8mixed am Kunstrasen des Deutenbergsportplatzes.
Der HVS war, wie auch der HC Villingen und RW Tuttlingen(?) mit je zwei Mannschaften am Start.
Unsere Minis haben bei hohen Temperaturen von über 30°C gut mitgehalten Unter ihren Trainierinnen Marla und Franzi haben sich die Kids weiter entwickelt und es zeigt sich, dass sie sich auf dem richtigen Weg befinden. Das letzte Spiel konnte der HVS Nachwuchs für sich entscheiden und gewinnen.

Sommerfest
Parallel zum Spieltag haben wir endlich wieder ein Sommerfest für alle Mitlieder und Freunde des Vereins durchführen können. Dank vieler hilfreicher Hände von Eltern und Mitgliedern konnten über 120 Gäste bewirtet werden. Neben Gegrilltem, Maultaschen und Salaten, sowie leckeren Kuchen, gab es für die Kinder die Möglichkeit sich unter dem aufgestelltem Sprenkler abzukühlen oder sich im Torwandschiessen zu versuchen.
Auch unseren neuer Sponsor Deiss durften wir begrüßen und konnten ihn näher an den Hockeysport heranführen, sowie ihm stolz die neuen Trikots mit seinem Firmenlogo vorstellen.

An dieser Stelle allen vielen Dank für die Unterstützung!
Desweitern möchten wir uns herzlich bei allen Mitgliedern und Familien für die Hilfe und die zahlreichen Salat- und Kuchenspenden. Ohne euch hätten wir kein so schönes Fest realisieren können.

Wir freuen uns auf die Neuauflage im kommenden Jahr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert